Zurzeit sind alle unsere Gruppenplätze besetzt.

Wenn du an einem Gruppenplatz bei uns interessiert bist, können wir dich gerne auf unserer Warteliste aufnehmen.
Deine Anfrage kannst du an [email protected] schicken. 

Kuhpension 

Dieses Projekt befand sich relativ lange in der Startphase, bis wir genau wussten, wie und was genau wir für unsere Kuh-Haltung wollen.
Nun wurde der alte Anbindestall zu einem Laufstall mit einer grosszügigen Liegefläche sowie genügend Fressplätzen und einem Laufhof umgebaut. Dies alles bietet den Tieren im Winter oder bei starker Hitze ein wohliges Zuhause. Dazu gibt es auch mehrere grosse Weiden, auf welchen die Kühe so oft wie möglich gehalten werden.   
Bei freien Plätzen im Stall ist es möglich, deine eigene Kuh zu uns in Pension zu geben. Sie wird in die Herde integriert und führt ein entspanntes Leben ohne Leistungsdruck.